Training

Wenn wir von Training sprechen, sprechen wir von erlebtem Lernen.

 

Anders als in Form eines Frontalunterrichtes, setzen wir auf einen gut balancierten Mix aus interaktivem Erarbeiten des Inhalts, der spielerischen Integration und einem ganz pragmatischen Überführen in den tatsächlichen Alltagskontext.

 

Für uns gilt dabei weniger ist mehr, denn wir sehen das Ziel des Lernens in der Handlungsfähigkeit und nicht im Anhäufen von Wissen.

 

Wir arbeiten dabei modular und mehrstufig. Bereits ein Basis-Training erlaubt den Teilnehmern ein Grundverständnis eines Gesamtbildes und ermöglicht einen Wandel im Handeln.

 

Weiterführende Trainings führen in die Tiefe, nicht in die Breite, lassen die Handlung feiner werden, aber nicht widersprüchlich.

 

Da unser Schwerpunkt bei Themen wie Sozialkompetenz, Teamarbeit, Kommunikation und Führung liegt - somit Beziehungsordnungen betrifft, sind uns entsprechend Wirksamkeit und Nachhaltigkeit wichtig.

Kontakt und Terminvereinbarung

LÜKI die Gefährten 
Schulstraße 1

56736 Kottenheim

Rufen Sie gerne an unter:

02651 909 3232

oder mobil unter:

0171 7998984

Sie können natürlich auch gerne eine Nachricht hinterlassen.

 

Feedback geben

 

Ich bin auch im JOYclub zu finden!
Druckversion Druckversion | Sitemap
LÜKI die Gefährten|Kerstin Luescher